Cornelia Eifert aus Utting

hat sich durch das Konzept Ihren Herzenswunsch erfüllt

Als Heilpraktikerin war es schon immer mein tiefer Wunsch, Menschen zu mehr Gesundheit in körperlicher, emotionaler und geistiger Hinsicht zu führen. Vor 8 Jahren lernte ich dann dieses wunderbare Geschäftskonzept kennen. Nun zeige ich Menschen im Bereich Gesundheit sich haupt- oder nebenberuflich zu verwirklichen und sich ein zweites Einkommen aufzubauen.

Wichtig ist mir dabei die Ethik, die hinter dem Konzept steht. Dass man dann Geld verdient, wenn man Andere unterstützt.

Dieses Konzept macht einen wesentlichen Unterschied in so vielen Leben: mehr Gesundheit, mehr persönlichen Freiraum, mehr finanziellen Spielraum für Jeden, der sich für Menschen interessiert und Lust hat, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. Das Tolle ist, dass Jeder genau so viel Zeit investieren kann, wie er möchte.

Ich habe nebenberuflich begonnen und heute, 8 Jahre später, nicht nur eine sehr gute Rente aufgebaut, sondern mir auch einen Herzenswunsch erfüllt: mein eigenes Pferd. Das ist in meiner Situation, als selbständige Heilpraktikerin nur durch ein wiederkehrendes Einkommen möglich. Meine Tätigkeit als klassische Homöopathin, bleibt weiterhin ein bedeutender Teil meines Lebens.