Monika und Martin Aumüller aus Untermeitingen

sind durch einen Zufall auf das Business-Konzept gestoßen

Wir haben im März 2015 aktiv mit diesem Business gestartet. Unser anfängliches Ziel war es, dass Monika bei unseren drei kleinen Kindern zuhause bleiben kann und nicht mehr arbeiten gehen muss. Dieses Ziel haben wir dann bis Juli 2015 erreicht. Da haben wir gemerkt, dass mit diesem genialen Konzept noch viel Mehr möglich ist. Wir verfolgen nun unsere nächsten Ziele und zeigen anderen Menschen, was das für sie und ihr Leben bedeuten kann.

Unser Team wächst und es macht uns Spaß, Alle zu unterstützen. Wir sind froh, dass wir diese Chance durch „einen Zufall“ kennengelernt haben und dieser Zufall passt perfekt in unser Leben. Heute können wir sagen, dass dieses Konzept in fast jedes Leben passt und eine große Bereicherung für Jeden sein kann.